Umschulung und VL?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Missy81

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
27 April 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo ihr!!

Hab mich hier schon was durchgelesen und muss ja mal sagen, dass das echt ein tolles und informatives Forum ist!!

Nun zu mir. Ich habe eine betriebliche Einzelumschulung und bekomme weiterhin mein ALGI und das Ausbildungsgehalt (zumindest einen Teil, der Rest wird vom Amt verrechnet, wenn eine bestimmte Grenze überschritten wird).

Meine Frage: Mein AG würde mir Vermögenswirksame Leistungen zahlen, habe noch einen alten Bausparvertrag, der schon Jahre ruht. Mich interessiert, ob jemand weiss, ob die VL auf mein ALGI angerechnet wird und ich es so gesehen selber zahle bzw. wieder abgezogen bekomme....????

Viele lieben Dank im Vorraus


 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten