Umschulung mündlich abgelehnt, habe kein Ziel, Bitte um Hilfe, Noch Hoffnung? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mitglied seit
4 Januar 2011
Beiträge
196
Bewertungen
3
Aber was ist zu tun wenn man lediglich eine Zusatzausbildung (Busführerschein) bewilligt bekommen möchte, eine Jobzusage vorhanden ist, der SB aber nur den Kopf schüttelt ??
Wenn eine Jobzusage vorhanden ist, bewilligen die Argen i.d.R. auch! Sind aber immer "Kannleistungen". Ein Anspruch darauf besteht nicht. Übrigens, viele Städtische Nahverkehrsbetriebe haben eigene Fahrschulen und übernehmen die Kosten.
 

manolie

Neu hier...
Mitglied seit
12 Januar 2011
Beiträge
3
Bewertungen
0
Es handelt sich nicht um ein städtisches Unternehmen.
Kann evtl. jemand was dazu sagen, ob die Möglichkeit für ein Darlehen besteht? Und wenn ja, was zu tun ist?
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten