Umschulung machen oder andere Möglichkeiten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

James

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

Ich wollte mal fragen da ich ja jetzt leider schon länger arbeitslos bin (1Jahr).
Ob jemand weiss, was man ansonsten als gerlernter Gas-Wasser-Installateur machen könnte. Da ich leider auch schon einen ziemlichen krummen rücken von der Arbeit bekommen habe, und auch schon ab und an Schmerzen habe(war schon bei Arzt, meinte es kommt von zu starker Belastung der Wirbelsäule, und wird immer so bleiben, wird eher nur schlechter) würde ich gerne mal fragen was es sonst für Möglichkeiten für mich geben würde?

Gruss,
James

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten