Umschulung Fahrtkostenbescheid

Stubs

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
31 August 2012
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet.
Folgendes, ich habe eine Umschulung genehmigt bekommen und den dazu gehörigen Fahrtkosten Antrag ausgefüllt und heute den Bescheid erhalten. Ich steige dort aber leider nicht wirklich durch.

Ein paar Eckdaten. Die Fahrtstrecke beträgt Hin und zurück insgesamt 58 km (Ich fahre mit dem Auto)

Ich habe mal im Anhang die wichtigsten Dokumente beigefügt, vielleicht wird jemand von euch daraus schlau.
Einmal die Bilder von dem Bescheid
Und dann ein Bild von meinem Lehrplan bzw. Tage wo ich dort vor Ort bin und für Tage wo ich Fahrtgeld bekommen müsste. Was wohl an Tagen rausgerechnet wurde sind die Tage wo ich Praktikum habe oder Urlaub.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 

Anhänge

Oben Unten