S
Steamhammer
Gast
Ich stelle das bewusst als Frage dahin. Wir wissen, in der BRD hat rot/grün einen Moloch geschaffen mit Hartz4, der an Unmenschlichkeit, Zynismus und Ausbeuterei der Arbeitslosen durch Unternehmer schwer zu toppen scheint.Dazu kommt eine gewollte Diskriminierung der Hartz-4 Empfänger durch die Bevölkerung selber, die an übelste Traditionen anknüpft.
Das man dies alles mal einordnen kann im gesamteuropäischen Kontext, möchte ich mal einen Thread eröffnen, in dem mal herausgearbeitet werden soll, wie das in anderen Ländern mit erwähnenswertem Sozialsystem läuft.
1. Wie gehen die Behörden, zu denen insbesondere Langzeitarbeitslose geschickt werden, dort mit den Menschen um?
2.Findet in diesen Ländern eine ebensolche Diskriminierung der Langzeit-ELO durch "Hinz&Kunz" auf der Strase statt wie hier?
3.Wer kann weitere Einschätzungen abgeben?
Das man dies alles mal einordnen kann im gesamteuropäischen Kontext, möchte ich mal einen Thread eröffnen, in dem mal herausgearbeitet werden soll, wie das in anderen Ländern mit erwähnenswertem Sozialsystem läuft.
1. Wie gehen die Behörden, zu denen insbesondere Langzeitarbeitslose geschickt werden, dort mit den Menschen um?
2.Findet in diesen Ländern eine ebensolche Diskriminierung der Langzeit-ELO durch "Hinz&Kunz" auf der Strase statt wie hier?
3.Wer kann weitere Einschätzungen abgeben?