Umfrage, FDP rutscht auf vier Prozent ab

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Feind=Bild

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2010
Beiträge
3.520
Bewertungen
367
So schlimm stand es um die FDP seit acht Jahren nicht mehr. ...

8 Jahre? Also 2002. Damals hat Möllemann vor der Bundestagswahl mit seiner Flugblatt-Kampagne für Tumulte gesorgt.
Ein Jahr später isser dann zum Fallschirmspringen gefahren...

Hoffentlich wartet Guido jetz nich auch ein Jahr! :icon_twisted:
 

Feind=Bild

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2010
Beiträge
3.520
Bewertungen
367
...und willa nich springen, so muss man ihn zwingen! :icon_twisted:
 

ich0815

Elo-User*in
Mitglied seit
9 Oktober 2009
Beiträge
78
Bewertungen
12
Was ich mich frage: Wer sind die 4% Bekloppten die es immer noch nicht begriffen haben?
 
E

ExitUser

Gast
Was ich mich frage: Wer sind die 4% Bekloppten die es immer noch nicht begriffen haben?

Das sind die restlichen Parteimitglieder und deren zur Abstimmung gezwungenen Ehepartner. :biggrin:

Allerdings, bei angenommenen 62 Mio Wahlberechtigten
sind das immer noch 2,48 Mio. in der nicht geschlossenen Anstalt
 
E

ExitUser0090

Gast
Die FDP ist auf einem guten Weg. Da kann ich nur sagen: weiter so!
 
F

FrankyBoy

Gast
Wenn die so weiter machen, sind die bei den jetzt kommenden Neuwahlen (nach dem Bundespräsidentendebakel) noch bei 0,4% - denkfähige Wähler vorausgesetzt.

Mein Wunsch, 0,04% und das Schicksal der Zentrumspartei...
 
E

ExitUser

Gast
voooorwärts, weiter soooo, jaaaaa....:icon_klatsch:

titanic, äh FDP versenkt.

geil, gelle? braucht eh keiner....:cool:

liebe grüße von barbara
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten