Umfrage: Einladung zu Pflichtterminen pro Jahr (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Einladungen pro Jahr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Duke711

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Oktober 2016
Beiträge
69
Bewertungen
75
Hallo,

mich würde mal gerne interessieren wieviel mal Ihr pro Jahr eingeladen oder besser vorgeladen werdet


Gruß
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
6.405
Bewertungen
15.340
Das mag jetzt überraschend klingen, aber Umfragen gehören ins entsprechende Unterforum....
 

Realist2005

Neu hier...
Mitglied seit
27 April 2019
Beiträge
12
Bewertungen
42
Abgesehen davon ist das Ergebnis der Umfrage völlig irrelevant, da es keinerlei gesetzliche Grundlagen gibt, wie oft und mit welchem zeitlichen Abstand der Leistungsträger zur Meldung auffordern darf. Das entscheidet allein der Leistungsträger nach pflichtgemäßem Ermessen.
 

Duke711

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Oktober 2016
Beiträge
69
Bewertungen
75
Darum ist es ja eine Umfrage und keine Fragestellung
 

bondul

Elo-User*in
Mitglied seit
25 Mai 2019
Beiträge
429
Bewertungen
1.112
@Duke711 ,

mich würde 'mal interessieren, was genau an dem Umfrageergebnis interessant für dich wäre??

lg, bondul
 

Ramteid

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 Oktober 2011
Beiträge
1.017
Bewertungen
1.645
Die Vorladungshäufigkeit ändert sich oft stark, je nach SB und Förderungsbereich.
Beste war für mich 2x im Jahr, schlechteste Zeit alle 2 bis 3 Wochen, wo ich dann aber andere Seiten aufgezogen habe.
 

götzb

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 April 2008
Beiträge
1.812
Bewertungen
1.616
Eingeladen wurde ich noch nie.
Vorgeladen in der Regel alle 6 Monate, es gab auch Zeiten wo man nur 1 mal in 3 Jahren vorgeladen wurde.
Da hatten die Sachbearbeiter noch Hirn.
 
Oben Unten