Umfrage auf SAT1 Videotext (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linchen0307

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.166
Bewertungen
67
.. wenn am Sonntag Wahlen wären..
keine 20 % für SPD/ GRÜNE/ BD90
keine 20 % für CDU/ CSU/ FDP
ABER
mehr als 60 % für WASG / PDS

Geht doch :D
 

holli2108

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Mitglied seit
19 Juni 2005
Beiträge
1
Bewertungen
0
Es wäre ein Traum wenn die Ergebnisse so bleiben.
Mehr wie Gelb oder Grün wäre schon fantastisch.
 

belzebub

Elo-User*in
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
100
Bewertungen
1
Linchen0307 meinte:
.. wenn am Sonntag Wahlen wären..
keine 20 % für SPD/ GRÜNE/ BD90
keine 20 % für CDU/ CSU/ FDP
ABER
mehr als 60 % für WASG / PDS

Geht doch :D
Ich halte diese Werte nicht für realistisch. Da haben wohl eine Menge WASG/PDS - Anhänger angerufen. Laut Forsa, soll die neue Linke bei 9% liegen - ist schon realistischer. Ich wäre schon froh, wenn die neue Linke so viel Stimmen erreicht, dass es für die CDU bzw. CDU/FDP nicht mehr reicht allein zu regieren.
 
E

ExitUser

Gast
Linchen0307 meinte:
.. wenn am Sonntag Wahlen wären..
keine 20 % für SPD/ GRÜNE/ BD90
keine 20 % für CDU/ CSU/ FDP
ABER
mehr als 60 % für WASG / PDS

:D
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre , aber gefallen würde mir das schon , obwohl ich daran nicht glaube.
Traue dem Bündniss max. 10 % zu , da schon viele etwas Versprochen haben , aber wie ja alle wissen , ist das meiste nur Schall und Rauch.
Es muss ja auch alles irgendwie Finanziert werden , aber dazu haben die auch noch keine richtige Stellungnahme abgegeben.

Gruss
rüdiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten