Umdenken im Jobcenter (Berlin): Abgabe der Unterlagen wird wieder bescheinigt (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gemcitabine

Elo-User*in
Mitglied seit
15 August 2017
Beiträge
276
Bewertungen
261
Umdenken?
Ich schätze eher, es gab zuviel Druck und Aufruhr, und das kostete noch mehr Zeit als schnell mal den Stempel draufhauen.
Sicher bin ich mir nicht, ob überhaupt sooo viele diese Eingangsbestätigungen in Anspruch nehmen.... bei uns sind es eher wenige, was ich so aus Gesprächen und Austausch weiß.
Kann mir aber auch vorstellen, in Berlin herrscht ein ganz anderes Klima als hier (habe noch niemals von angeblich nicht eingegangenen Schreiben gehört zumindest), was dazu führt, dass diese Möglichkeit dort viel häufiger genutzt wurde bisher.
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten