Uelzen: Doch kein Geld für Schulen? Konjp.II (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
azonline meinte:
Konjunkturprogramm II weist offenbar Mängel auf / Lukat: ′Dramatisch

Von Thomas Mitzlaff

Uelzen/Hannover. 950000 Euro für das Ganztagsprogramm des Lessing-Gymnasiums, 847000 Euro für das Ganztagsschulprogramm des Herzog-Ernst-Gymnasiums - Gelder, die aus dem Konjunkturprogramm II in die Uhlenköperstadt fließen sollen. Uelzen hatte deshalb wie gefordert in Win des eile Konzepte entwickelt. Doch jetzt könnten alle Pläne hinfällig sein:
weiter ->Aktuell aus der Region - az-online.de

das war schon fast zu erwarten

Gruß
 
S

sogehtsnich

Gast
Weil die Gelder in die gleichen dunklen Kanäle fließen, wie die Steuergelder, die normalerweise dafür verwendet werden sollten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten