Überweisung der Leistung und Umzug

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MichaelH4

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo:

Bin neu hier und habe eine Frage.
Meine Miete wird direkt an den Vermieter überwiesen. Ich muss umziehen und habe nächste Woche vielleicht eine Möglichkeit für Umzug.
bis welchem Tag in diesem Monat kann man umziehen, bevor das Geld (die Miete des Monats) an den alten Vermieter überwiesen wird?

Zuständig wird ein anderer Stadtteil und somit ein neues Jobcenter. Wie ist das? Doppelmiete überweisen? Wie funktioniert das?
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Für Antworten Grossen Dank.

Michael

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.817
Hast du denn diese Fragen nicht mit dem JC geklärt? Altes JC für alte Wohnung, neues JC für neue Wohnung....Du kannst nicht einfach früher oder später umziehen als deine Daten von einem zum anderen JC wechseln.... und Verträge laufen...

MichaelH4

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Genau das wollte ich wissen, bis wann ein Umzug möglich ist, bevor die Leistungen eines Monats angewiesen / überwiesen worden sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten