Überprüfungsantrag - wer ist f. Bearbeitung zuständig? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
Welche Stelle in der ArGe ist für die Bearbeitung von Überprüfungsanträgen zuständig? Die Rechtsstelle oder die Leistungsstelle?

Wo steht's geschrieben?

[die Rechtsstelle hätte den Vorteil, das die personell und inhaltlich getrennt von der mutmaßlichen Fehlerquelle in der Leistungsstelle sich die Angelegenheit nochmals anschauen müßte ;-)]

vielen dank vorab für die Infos &

Gruß!
ethos07
 
E

ExitUser

Gast
Die Rechtstelle ist nur für Widersprüche zuständig.

Der Überprüfungsantrag wird von der Leistungsabteilung bearbeitet, wobei das dann über den Abteilungsleiter gehen sollte.

Geschrieben sthet das wohl nur in imternen Dienstanweisungen, das sind meine Erharungen aus meiner ehemaligen Tätigkeit in einer Bundesbehörde.
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
Danke dir!
na - dann wollen wir mal sehen...
(die beiden dort, Hauptsachberarbeiterin und Teamleiter, "kenne" ich ja schon ein bisschen...:icon_rolleyes:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten