Überprüfungsantrag + Billigkeitsantrag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Norden

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo :)

meine Frage wäre:
kann man einen Überprüfungsantrag und einen Billigkeitsantrag nachträglich stellen obwohl die ganze Sache schon vor Gericht war ?
Das Urteil bezog ich darauf das ich keinen Widerspruch gegen einen Bescheid eingelegt hatte.
Es war eine 2 Schrift die ich angefordert hatte "telefonisch " der MA der Familienkasse hatte mir allerdings direkt am Telefon klargemacht das ich gegen den Bescheid keinen Widerspruch einlegen kann, weil es eine 2 Schrift ist und ich gegen den eigentlichen Bescheid kein Widersprich eingelegt habe, somit hab ich es dummerweise auch nicht getan.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten