Überprüfung bei den Heizkosten

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sande2302

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 August 2008
Beiträge
4
Bewertungen
0
Nach dem Urteil des Bundessozialgerichtes v.15.12.10 kann man einen Überprüfungsantrag hinsichtlich der Warmwasserbereitungskosten für die Vergangenheit stellen. Mir wurden seit Anfang 2009 mtl. 15,93 € für Warmwasserbereitungskosten von den Heizkosten abgezogen. Prozentual waren das 15,71%. Trifft es dann für mich aus zu einen Überprüfungsantrag zu stellen? Ich kann das alles nicht ganz nachvollziehen. Befinde mich in einer BG (2 Erwachsene 1 Kind).
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten