Übernahme Prüfungsvorbereitung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

summer2006

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 September 2006
Beiträge
26
Bewertungen
0
Hallo alle,

nachdem mich die Suche nicht weitergebracht hat, scheint´s als wäre es noch nicht vorgekommen.

Hat jemand von euch schon versucht, die Kosten für die Prüfungsvorbereitung zum Gesellenbrief zu bekommem?
Die kostet für meinen Sohn 100.-- Euro und das ist schon echt viel - zumal wir grad auch noch seinen Führerschein abzahlen, der für einen KFZler genauso wichtig ist wie die Gesellenprüfung.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
summer2006
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten