Übernahme KdU und Erstausstattung in diesem Fall möglich ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

McChicken

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
31 März 2010
Beiträge
391
Bewertungen
20
Der Freund meiner Stieftochter (19 Jahre) ist vor einiger Zeit aus der elterlichen Wohnung ausgezogen, und hat seinerzeit die Wohnung mit der Ausbildungsvergütung finanziert. Aus gesundheitlichen Gründen musste er die Ausbildung abbrechen, und wohnt nun mit einem Kumpel in dessen elterlicher Wohnung, würde aber gerne wieder in eine eigene Wohnung ziehen, Würde ihm die Übernahme der KdU gewährt ? Würde ihm die Erstaussattung der Wohnung gewährt ?
Und kann ich irgendwo im Netz eine Übersicht über die angemessenen Miet- und Nebenkosten der Kommunen finden ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten