Über ihre jetzige berufliche Situation sprechen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
Hallo die arge will mit meiner frau Über ihre jetzige berufliche Situation sprechen,sie macht ein 400€ jop was wollen die genau weiß das einer.

danke für jede Antwort
 

Piedro

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Mitglied seit
12 März 2012
Beiträge
1.090
Bewertungen
342
bestimmt wollen sie ihr eine soz.vers.pfl. tätigkeit vorschlagen, mit 2023 €iern netto. ist doch super. :biggrin:

vielleicht wollen sie auch nur ne massnahme besetzen. da hat der job allerdings vorrang.

cool bleiben. die situation dürfte denen doch bekannt sein. wenn ihnen was einfällt die zu verbessern: nur zu.

wenn sie lästig werden wollen: müssen die sich mühe geben.

wenn sie leistung bezieht muss sie hin. ausser sie ist krank oder sie muss arbeiten. das ist dann mitzuteilen, um einen neuen termin zu kriegen.
 

Piedro

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Mitglied seit
12 März 2012
Beiträge
1.090
Bewertungen
342
Neue EGV abschließen.
das kann auch sein.

in dem fall: mitnehmen, ist ja ein vertrag, den liest man erst, lässt sich das durch den kopf gehen...

hier reinstellen, wenn was nicht passt...

eine egv soll ja verhandelt werden, vielleicht hat sie ja eigene vorstellungen, die sie gern in die verhandlung einbringen möchte... wenn nicht: muss ja nicht. lächelnd egv/va abwarten, und wenn da was nicht passt widersprechen.

nur eins nicht: nicht verrückt machen. das versuchen schon andere, da muss man das nicht selbst tun.
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
24.316
Bewertungen
15.807
Hallo Money,

auch ist es möglich das der SB will das sie sich weiter bewirbt bzw. die Stundenanzahl
bei ihren jetzigen Minijob erhöht.

Also mehr arbeitet um nicht mehr "hilfebedürftig" zu sein.

Am besten ist es sie geht nicht alleine zum Termin, vieleicht kannst du deine Frau
begleiten?

Und wie schon geschrieben, bei einer EGV/ Eingliederungsvereinbarung, auf jeden Fall
mitnehmen zum prüfen, das kann euch der SB nicht verweigern, das Recht habt ihr bzw. deine Frau.
 
G

gast_

Gast
Egal was sie wollen: Nichts im JC unterschreiben, Schriftstück(e)einstecken einstecken und zur Prüfung mitnehmen.
 
Oben Unten