Über Firefox komme ich nicht mehr ins Forum

Leser in diesem Thema...

E

ExitUser

Gast
Klicke ich bei Firefox unter meinen Lesezeichen das Forum an, wird etwas heruntergeladen. Aber das Forum selbst öffnet sich nicht.
Ebenso, wenn ich versuche über Google ins Forum zu gelangen.

Ich schreibe mal, was unter den letzten vier Versuchen runter geladen wurde:

8YOgDwh7

800DstMu

XWKikmX

ALHML05D


Es sind Dateien von jeweils 44,8 KB, die sich nicht öffnen lassen.

Woran kann es liegen?
Ich habe bei Firefox nichts an den Einstellungen verändert.
 

Bobbelchen

Elo-User*in
Mitglied seit
27 April 2017
Beiträge
17
Bewertungen
16
Leere mal Cookies & Cache und ruf das Forum danach erneut auf. Besteht das Problem weiterhin, kannst du Firefox zurücksetzen.

"about:support" in die Adressleiste eintippen und Enter drücken -> Firefox bereinigen

Welche Dateiendung haben die Dateien eigentlich?
 

Ramteid

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 Oktober 2011
Beiträge
1.294
Bewertungen
2.486
Hallo, bei mir genau das selbe! Die Dateien heissen jedesmal vorher anders, am ende dann .php.php. Es wird immer auf C:/ zugegriffen, mein Firefox ist aber auf E:

Das einzige was ich persönlich am PC in den letzten Wochen gemacht habe, war das Creator UPdate Win10, gestern, danach geht nur UNSERE SEITE hier nicht.

Mit Edge browser läufts einwandfrei.
 

Ramteid

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 Oktober 2011
Beiträge
1.294
Bewertungen
2.486
Habe auch die aktuelle Version 53.02
Einmal ging es eben, als ich einen direktlink aus ner Email Benachrichtigung anklickte.
 
E

ExitUser

Gast
So, nachdem ich es wie Bobbelchen geschrieben hatte, gemacht habe, funktioniert es wieder.

Also Firefox bereinigen, und es müsste auch bei Euch anderen wieder gehen.
 

Ramteid

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 Oktober 2011
Beiträge
1.294
Bewertungen
2.486
Bin jetzt auch wieder mit dem FF drinn, nach löschen von Cookies und Cache.
Danke an allen die geholfen haben :)
 
Oben Unten