Ü 60 --> Bitte ein neues Forum einrichten??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SimdeB

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 August 2012
Beiträge
340
Bewertungen
68
Ich wollte die Redaktion fragen, ob es nicht möglich wäre ein "Spezielles Forum für Ü 60 anzulegen???

--> es gibt mit Sicherheit viele neue Regeln zu beachten und da wir nun alle bis 67 arbeiten müssen, ein doch wichtiger Abschnitt!

Was meint ihr ???
 

verona

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 Mai 2008
Beiträge
2.604
Bewertungen
889
oh jesus, welch´ eine Perspektive. Die (berechtigte) Anfrage macht es
offensichtlicher.
Werde dieses Jahr 50. Dann hätte ich ja, rein rechnerisch, noch 17 Jahre in diesem Forum. Irre was?:icon_smile:
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.475
Bewertungen
1.592
Ich hab mir mal erlaubt, die Redaktion zu fragen, ob man den Thread in "Technische Anfragen" verschieben kann...Da liest der Admin öfter mit :biggrin: und die Chance ist grösser, dass Euer Anliegen erhört wird.....
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten