U 25 ganz spezielle frage

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sebastian

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Oktober 2005
Beiträge
33
Bewertungen
0
Hallo,
ich schreibe ja schon länger hier. Folgendes Problem.

Ich habe evtl. Aussicht auf einen befristeten Job. soweit so gut. Was mache ich, falls die Kohle nicht ausreicht. Kann ich immer noch ergänzend ALG II beantragen. Was mache ich wenn ich nicht unbefristet übernommen werden kann (chef findet mich sehr gut, doch auftragslage ist unsicher, vielleich luft das ding auch über ABM oder zuschuss?

Wohnte schon vor dem ganzen Mist alleine (wie man ersehen kann)


Vielen Dank auch die Tipps zum Amtsarzt. Ist noch nicht ganz durch aber
ich bin umzugsunfähig.


Sebastian
 
A

Arco

Gast
... ja, wenn das Einkommen weniger als dein Alg2-Anspruch ist bekommst Du weiter Alg2 - wobei dann angerechnet wird und die Pauschalen für Erwerbseinkommen gegengerechnet werden.

( 100 Euro Grundpauschale + 20 % vom "Rest" ;) usw...)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten