Typisch Arbeitsagentur ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
R

Rounddancer

Gast
Ich hatte ja kürzlich erwähnt, daß ein Bekannter für eine Großbaustelle in Hamburg u.a. vier Kranführer, eine Menge Poliere, Maurer, und Verschaler braucht.

Nun, wie ich nun erfuhr, schickte ihm die Arbeitsagentur in Hamburg für die vier Kranführerstellen gleich zwei Bewerber.

Beide Bewerber hatten einen Gabelstaplerschein ...
 

nightangel

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
17 Juli 2005
Beiträge
1.729
Bewertungen
656
Ja nu, woher soll so ein SB auch wissen das ein Gablstaplerschein nicht das gleiche ist wie ein Kranführerschein. :icon_lol:
 

Volker

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
4 Juni 2006
Beiträge
1.672
Bewertungen
40
Ich hatte ja kürzlich erwähnt, daß ein Bekannter für eine Großbaustelle in Hamburg u.a. vier Kranführer, eine Menge Poliere, Maurer, und Verschaler braucht.

Nun, wie ich nun erfuhr, schickte ihm die Arbeitsagentur in Hamburg für die vier Kranführerstellen gleich zwei Bewerber.

Beide Bewerber hatten einen Gabelstaplerschein ...

Sehr schön das mal so detaliert mitzubekommen :icon_neutral:.

Stellt sich die Frage wo sind Kranführer, gibt es welche?
Weiss das jemand? Wenn ja, warum kennt die Agenture die nicth?

Volker
 

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.811
Bewertungen
6.324
Sehr schön das mal so detaliert mitzubekommen :icon_neutral:.

Stellt sich die Frage wo sind Kranführer, gibt es welche?
Weiss das jemand? Wenn ja, warum kennt die Agenture die nicth?

Volker

Hi,

wahrscheinlich sind die in Frage kommenden Personen derzeit in einer Sinnlosmaßnahme, lernen dort "Ringelpitz mit Anfassen" und stehen daher dem AG nicht zur Verfügung.:icon_party:

Gruss

Paolo
 

physicus

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
6.712
Bewertungen
1.087
die bauen einen neuen riesenpuschelbommel, der ins buch der rekorde kommen soll, dazu braucht man nunmal kranführer und nicht wenige!

...erst wenn der fertig ist, werden die staplerfgahrer auf dem markt knapp werden, denn die braucht man dann, um die sinnloskugel weg zu bekomme.
 
L

lupe

Gast
@ Schlipsträger (Roundi) mit Versailler Lupe auf der Nase...

ch hatte ja kürzlich erwähnt, daß ein Bekannter für eine Großbaustelle in Hamburg u.a. vier Kranführer, eine Menge Poliere, Maurer, und Verschaler braucht.
Warum bist eigentlich DU noch ohne Job? Bei Deiner Connection?

Du bist echt der Stuttgarter Hammer. Ein Held. Der Typ (wenn auch häßlich). Ach, Dein Mist hier interssiert hier eh niemanden...

Aber vllt. machst mal den "Bußgang zu Canossa?".
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten