TVTipp (31.01. VOX 10.50 h) - Spiegel TV "Depression - Wege aus der Dunkelheit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
TV Tipp zum Thema "Depression - Wege aus der Dunkelheit"

Samstag, 31.01.2009 - VOX - 10.50 Uhr (Wiederholung von gestern Abend)
Spiegel TV "Depression - Wege aus der Dunkelheit"
Dauer: Knapp 2 Std.
LG


.
 
E

ExitUser

Gast
TV Tipp zum Thema "Depression - Wege aus der Dunkelheit"

Samstag, 31.01.2009 - VOX - 10.50 Uhr (Wiederholung von gestern Abend)
Spiegel TV "Depression - Wege aus der Dunkelheit"
Dauer: Knapp 2 Std.
LG
DEPRESSION - Wege aus der Dunkelheit

THEMA: Freitag, 30.01.2009, 22.15 - 00.10 Uhr, VOX
(Wiederholung: Samstag, 31.01.2009, 10.50 Uhr, VOX)

Es beginnt in vielen Fällen mit Erschöpfung, Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen und Versagensängsten und kann im totalen Zusammenbruch enden. Obwohl die Depression in ihren unterschiedlichen Erscheinungsformen zur Volkskrankheit Nummer eins avanciert ist, bleibt sie ein Tabu.

SPIEGEL TV hat mehrere Depressions- und Burn-out-Patienten über Monate begleitet und zeigt die veschiedenen Facetten der Krankheit.

In seiner depressiven Phase konnte Michael tagelang das Bett nicht verlassen. Ein Leben zwischen Extremen.
https://www.spiegel.de - Depression - Wege aus der Dunkelheit

Vorschau - Video: VOX VIDEOS
 
E

ExitUser

Gast
Ich habe gestern diese Sendung gesehen und kann sie wirklich nur empfehlen.

Oft weiß man selbst gar nicht, daß man Depressionen hat.
 

sheimat

Neu hier...
Mitglied seit
13 Oktober 2008
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,
leider habe ich die Sendung verpasst. Kann mir jemand sagen, ob ich diese Sendung zum Thema: Depressionen auch online sehen kann?
Danke
Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten