TV Tipp -> Sahra Wagenknecht möchte den Profi grillen - Sonntag, 20.05.2018 um 20:15 Uhr - VOX

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Regensburg

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.055
Hochschieb -> weil es in eine Stunde los geht.

Ich bin echt gespannt was die Sahra (Kochtechnisch) drauf hat.
Und bei dem Kochen wird auch viel geredet :)

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.024
jo, habs gesehen :D Sahra war ja erst gegen Ende mi dem Dessert. Die Moderatorin meinte, dass sie es toll findet, erstmals eine echte Politikerin dabei zu haben. Und Sahra bestand auf das "Du". Sympathisch.

Sehr interessant bei der Sendung: Der Außenreporter von der heute-show :peace: Und neu kennengelernt: den Schauspieler Daniel Donskoy. Den fand ich hübsch und interessant, allein wegen ihm schaute ich Sonntag Abend den Tatort, weil er mitspielte. Krimis (Mord und To*schlag würg) schaue ich mir ansonsten nicht (mehr) an. Und Kochsendungen auch nicht.

Toll, das Sahra auf die prekäre Situation Bedürftiger aufmerksam gemacht hat, die sich nicht so ohne weiteres nach Lust und Laune was kochen und ernähren können. Auch darauf, dass es Tafeln in einem Land wie Deutschland gibt. Na ja, an die Düsseldorfer Tafel hätte sie gewonnenes Geld spenden wollen .. man soll das System Tafel ja nicht unterstützen - aber es gibt sie nun mal.

Meine Meinung: Auf konservativ machen, und dann Leute bei abgelaufenen MHD-Lebensmitteln anstehen lassen, danke Deutschland! Danke, Heimatkonservativepartei CDSU! würg.