TV Tip: Panorama 16.04.2009 ARD 21:45 h

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

M.aus.B

Elo-User*in
Mitglied seit
28 Juli 2008
Beiträge
288
Bewertungen
28
Glück Auf,

Danke für die Videos...:icon_klatsch:
Aber das mit dem Boykott ist gar nicht so einfach. Die anderen in dem Beitrag nicht genannten machens doch genauso. Vielleicht ein wenig diffiziler, aber die Masche ist die selbe.
Der Fehler liegt im System. Und DAGEGEN müssen wir vorgehen. Das ein arbeitender "Arbeitnehmer" (schon dieses Wort k**** mich an - ich gebe meine Arbeitskraft !!) gefälligst einen anständigen Lohn und eine anständige Behandlung von seinem "Arbeitgeber" (der sich MEINE Arbeitskraft für seinen Reibach zunutze macht !) erfährt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten