Truppen Uschi dauergrinsend im Schützengraben

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.317
Bewertungen
831
Zu guter Letzt: Wilfried Schmickler: Montagsfrage: auch Donnerstag hörenswert:
Bundeswehrrevolution

Quelle: WDR 2
 

Pendlerin

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Dezember 2012
Beiträge
267
Bewertungen
80
Mal zur allgemeinen Erheiterung:icon_pfeiff:

Ab und an gehen bei mir auch mal die Pferde durch und so gestaltete ich heute den Arbeitstag mit diversen Anekdoten zum Thema "Familienfreundlichkeit" beim Bund. ( Manch einer möge es auch Lästerei über unsere neue..ähmmm..ufff.. Aussenunddraussenministerin nennen )

Irgendwann kam dann unser Chef an und meinte: Leute stellt euch mal vor..rein sinnbildlich..irgendwo auf dieser Welt..ein Schützengraben ( --> Schützengraben für weibliche Angehörige der BW ) über den Schützengraben hinweg wird nur so rumgeballert ( na ihr wisst schon mit son Kriegszeuch )..

Plötzlich...eine weisse Flagge wird quitschend gehisst und entfaltet sich im Winde....:

" STILLPAUSE"


Also ich hab mir bei der Vorstellung fast in die Hose gepinkelt( vor Lachen ). Aber immerhin sorgt Frau v. Leyden für eine gewaltige Aufheiterung meines sonst eher trockenen Alltages.


Grüssle von der Pendlerin
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten