Trotz P-Konto kein Geld abheben, bin auch nicht über dem Freibetrag. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

stpstp

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Juni 2018
Beiträge
7
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

Habe heute meinen Lohn auf meinem P-Konto bekommen, 950 Euro. Liege somit komplett unter dem Freibetrag.
Das Geld wird mir online angezeigt auch bei der Hotline von der Postbank wird mir der Freibetrag bestätigt.

Trotzdem kann ich kein Geld abheben und auch keine Überweisung tätigen, dort steht immer das mein Konto keine Deckung hat.

Der Lohn war der einzige Eingang für den März 2020, es ist nichts anderes gebucht worden.

Verstehe nicht warum ich nicht an mein Geld kann, hat jemand solche Erfahrungen schonmal gehabt und weiss eventuell an was es liegen könnte?

Danke euch
 

axellino

Super-Moderation
Mitglied seit
30 Juli 2013
Beiträge
2.518
Bewertungen
3.256
Verstehe nicht warum ich nicht an mein Geld kann, hat jemand solche Erfahrungen schonmal gehabt und weiss eventuell an was es liegen könnte?
Aufgrund deiner bisherigen Darlegungen, ich leider nicht :sorry:
Wie wäre es denn und dies bevor wir uns hier ggfls. an deinen Nebel rumstochern beteiligen, wenn Du diesbezüglich erstmal bei deiner kontoführenden Bank vorsprichst und dich ggfls. folgend mit der erlangten Erkenntnis hier wieder meldest, so denn Du ebend diesbezüglich, dann noch weitergehende Hinweise und Ratschläge benötigen solltest :)
 
Oben Unten