paulegon05
1. Priv. Nutzergruppe
Startbeitrag
- Bewertungen
- 131
... in Erinnerung bringen!11. Themen/Threads erstellen
Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder wieder massenhafte VV's, sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!
paulegon05, ist doch momentan nur arbeitssuchend gemeldet und von daher noch nicht arbeitslos. Dann kann er auch keine Bewerbungskosten erstattet bekommen.
(1) Ausbildungsuchende, von Arbeitslosigkeit bedrohte Arbeitsuchende und Arbeitslose können aus dem Vermittlungsbudget der Agentur für Arbeit bei der Anbahnung oder Aufnahme einer versicherungspflichtigen Beschäftigung gefördert werden
Welchen Beruf hast du angegeben?
Vieleicht sollten sich alle darauf umschulen lassen, wenn es da so massenhaft Arbeitsplätze gibt.
Erzähl doch mal.....
@AnonNemo
paulegon05, ist doch momentan nur arbeitssuchend gemeldet und von daher noch nicht arbeitslos. Dann kann er auch keine Bewerbungskosten erstattet bekommen. Sowie er schreibt, steht er doch derzeit in einem befristeten Arbeitsverhältnis bis Ende des Jahres.
Antrag zur Übernahme der Bewerbungskosten soll er sofort am ersten Tag seiner Arbeitslosigkeit formlos schriftlich stellen.
Das bringt ihn momentan aber nicht weiter. Interessant wäre auch, sind diese Stellen bei diesen Leihbuden ab sofort zu besetzen?
Ich würde mich da mal bei deinem Rechtsanwalt erkundigen. Schikanen muss man sich ja echt nicht gefallen lassen.
20-30 VV's pro Tag? Welchen Mangelberuf hast Du denn?
Ok. Bei mir hat die Anzahl in den letzten Wochen auch zugenommen (insg. 4 St. nach längerer Ruhephase). War aber nur Müll.
Denke doch mal bitte an die "armen" SB's, die zum Jahresende ihre Statistik ggü. ihren Vorgesetzten auch noch ein wenig aufpolieren müssen!
ich bin IT-Projektmanager / Leiter mit führungsverantwortung (ich darf leute einstellen/entlassen etc) bin z.z. im rahmen einer krankheitsvertretung, die VV beziehen sich nur auf sog it technicker jobs (Admin, Helpdesk etc.) die es bei ZAF zu hunderten gibt