Trotz Anerkennung von Mietvertrag vor SG, Mietverhältnis erneut nicht anerkannt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

captainahab

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 April 2015
Beiträge
259
Bewertungen
104
Hallo ich hatte nen Mietvertrag mit meiner Mutter gemacht, Jobcenter hat alles nicht mehr anerkannt. Jetzt habe ich vor dem SG quasi gewonnen, der Mietvertrag mit meiner Mutter wurde von Juli 2016 bis Dezember 2016 vor Gericht anerkannt. Ein noch laufender Widerspruch für den Zeitraum Januar bis Anfang April wurde nun wiederum abschlägig beschieden.

Anfang April bin ich bei Mutti ausgezogen und habe jetzt eine eigene Wohnung, nun wollte ich dort eigentlich wieder unter Anerkennung des Mietvertrages einziehen. Jetzt bin ich nicht sicher ob der Mietvertrag wiederum nicht vom JC anerkannt werden wird. Ich habe diesen Thread gestartet, weil leider niemand den alten doch sehr langen scheinbar mehr liest.

Ich bitte darum von dort auch zumindest die letzte Seite zu lesen:

https://www.elo-forum.org/bedarfs-h...gemeinschaft-unterschieben-168494/index6.html

Ich bitte um Eure Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten