Trommelrhythmus und Video zur Demo Oldenburg (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1

Gast
Nett wäre außerdem ein Lauti mit netter tanzbarer elektronischer Musik (keine Politsongs).

Naja, ich rede ja nur von meinem persönlichen Geschmack.
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.679
Bewertungen
920
Nett wäre außerdem ein Lauti mit netter tanzbarer elektronischer Musik (keine Politsongs).

Naja, ich rede ja nur von meinem persönlichen Geschmack.

Nö - das soll nicht sein! sondern alles in Reinform:

SCHLAGwerk & Krach-Schlagen mit ggf. Sprechgesang - das SOLL eine politische Demonstration werden - plus POLIThappening, das könnte es schon werden ...:biggrin:

Du könntest aber Sprechgesang - einfach ,kurz, knackig - mit unsren Forderungen dazu kreiieren!

Bin noch gar nicht dazu gekommen, die angegebene
Berliner Band Tapete - die uns da vorryhtmen wird mal im Netz zu suchen...

(...muss aber nun eh gleich erstmal noch raus,was zu essen kaufen)
 
E

ExitUser

Gast
hmm,
was willst du schlaraffenland? ist doch sambatauglich.....

liebe grüße von barbara
 
G

Gast1

Gast
hmm,
was willst du schlaraffenland? ist doch sambatauglich.....
Ach, lassen wir das, es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker. Mir würde die Melodie fehlen. Ich will hier aber nicht mit meiner bescheidenen Meinung konterkarieren. Was ich aber schon getan habe.

Wenn Krach geschlagen werden soll, passt eben keine Melodie dazu. Sonst wäre es ja kein Krach, ganz streng genommen :icon_party:

Vergesst das Ganze einfach.
 
E

ExitUser

Gast
ehh psst, aber das notenblatt find ich echt goldig...:biggrin:

husch und weg ums eck

LG vom freschtrett
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.679
Bewertungen
920
ehh psst, aber das notenblatt find ich echt goldig...:biggrin:

husch und weg ums eck

LG vom freschtrett

...die wahren Künstler eben, die tuschen das mal so schnell hin :biggrin:


Und was steht in der untersten Zeile? "Eimer"?

... und zwischen 3 und 4: " 3 e v e 4 " ? was bedeutet das?
 
E

ExitUser

Gast
Ein Video mit nem Rhythmus einzustellen finde ich gut
Doch Sorry muss da aaber auch mosern - der Rhythmus ist voll öde :eek:

Hört sich an wie: Komm ich heut net komm ich morgen - oder der soll der zur allgemeinen, hoffentlich bald vergangenen, Protesteinstellung passen :confused:

Bitte Leuts, da überlegt Euch mal was peppigeres! - sonst trommle ich dort garantiert meinen ganz eigenen Rhythmus

Ham die denn in Oldenburg keine Djembé Gruppe vor Ort um sich mal beraten zu lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten