kausdieter
Neu hier...
Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
hallo hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
meine partnerin möchte sich von mir trennen unsere beiden kinder bleiben bei ihr.
wohnung: noch zusammen
möbel : haben wir beide zusammen angeschaft bzw ihre verwendet
( ich möchte weder ihr noch meinen kindern möbel oder dergleichen wegnehmen )
ich bin seit 3 monaten arbeitslos durch zeitarbeit aber seit jahren beim hartz4
was kan ich jetzt machen bzw was sollten meine ersten schritte im umgang mit den amt werden da ich so schnell wie möglich aber nicht übereilt ausziehen möchte blos weis ich nbicht was mir zu steht da man so gut wie immer nur über die situation der frau liest .
und weis jemand was mir zu steht wie gross darf meine wohnung sein wie hoch die miete in nürnberg .
marklerkosten provision ?
müss ich beim jugentamt meine arge bescheide vorlegen so fern ich sie dan habe im moment haben wir ja noch eine bedarfs gemeintschaft
meine partnerin möchte sich von mir trennen unsere beiden kinder bleiben bei ihr.
wohnung: noch zusammen
möbel : haben wir beide zusammen angeschaft bzw ihre verwendet
( ich möchte weder ihr noch meinen kindern möbel oder dergleichen wegnehmen )
ich bin seit 3 monaten arbeitslos durch zeitarbeit aber seit jahren beim hartz4
was kan ich jetzt machen bzw was sollten meine ersten schritte im umgang mit den amt werden da ich so schnell wie möglich aber nicht übereilt ausziehen möchte blos weis ich nbicht was mir zu steht da man so gut wie immer nur über die situation der frau liest .
und weis jemand was mir zu steht wie gross darf meine wohnung sein wie hoch die miete in nürnberg .
marklerkosten provision ?
müss ich beim jugentamt meine arge bescheide vorlegen so fern ich sie dan habe im moment haben wir ja noch eine bedarfs gemeintschaft