Treffpunkt Düsseldorf (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
DüsseldorferInnen treffen sich am 20.3. um 11 Uhr am Bertha-von-Suttner-Platz (Hintereingang Hbf), um gemeinsam mit dem Regional-Expreß nach Essen zu fahren. Es sollen 5er-Tickets und Mitnahmemöglichkeiten des Tickets 2000 genutzt werden. ver.di-Mitglieder können den Fahrpreis erstattet bekommen.
Nähere Infos zur Mobilisierung in Düsseldorf: RZSZ - Reiche Zocker sollen zahlen!
 

Saviour1981

Elo-User*in
Mitglied seit
16 Februar 2009
Beiträge
196
Bewertungen
13
DüsseldorferInnen treffen sich am 20.3. um 11 Uhr am Bertha-von-Suttner-Platz (Hintereingang Hbf), um gemeinsam mit dem Regional-Expreß nach Essen zu fahren. Es sollen 5er-Tickets und Mitnahmemöglichkeiten des Tickets 2000 genutzt werden. ver.di-Mitglieder können den Fahrpreis erstattet bekommen.
Nähere Infos zur Mobilisierung in Düsseldorf: RZSZ - Reiche Zocker sollen zahlen!
Ich habe auch ein Ticket 2000 und dementsprechend kann ich auch jemanden mitnehmen.

@ Artur Aschmoneit - bist du verwandt / verheiratet mit Manja Aschmoneit? Habe sie heute morgen noch getroffen und hat mir vom Treffen hinterm Hbf an der Zentralbibliothek erzählt.
Von ihr weiß ich das mit der Demo :)
 

Saviour1981

Elo-User*in
Mitglied seit
16 Februar 2009
Beiträge
196
Bewertungen
13
Ach ja, es fehlen noch die Abfahrtzeiten:

zur Minute .23 fährt die RE1 Richtung Hamm (Westf) auf Gleis 18
zur Minute .56 fährt die RE6 Richtung Minden auf Gleis 10

Wenn wir uns versammeln, dss wir auch ungefähr wissen, wann wir losfahren, um pünktlich da zu sein.

Mit lieben Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten