Trage Zeitungen aus!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

razorback42

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Januar 2008
Beiträge
61
Bewertungen
2
hALLO LEUTZ FRAGE!
Ich trage seit november 08 zeitungen aus das heist ich bekomme dafür im monat nicht mal 100 euro muss ich das der argentur melden?
iCH BEKOMME ALG 1 UND ZUSÄTZLICH HARTZILEIN!
und was passiert wenn ich es jetzt erst melden würde?

danke im vorraus leutz!
Razorback:icon_party:
 
E

ExitUser

Gast
hALLO LEUTZ FRAGE!
Ich trage seit november 08 zeitungen aus das heist ich bekomme dafür im monat nicht mal 100 euro muss ich das der argentur melden?
iCH BEKOMME ALG 1 UND ZUSÄTZLICH HARTZILEIN!
und was passiert wenn ich es jetzt erst melden würde?

danke im vorraus leutz!
Razorback:icon_party:
Du musst jede Art von Einkommen der Arge melden!
Und zwar bei Arbeitsantritt.
Die ersten 100 Euro die du verdienst, werden nicht auf dein Alg II angerechnet. Von allen Einkünften über 100,- kannst du 20% behalten.
Was passiert, wenn du dich erst jetzt meldest? Schätze, es gibt einen Haufen Ärger!

LG
 

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 März 2008
Beiträge
6.868
Bewertungen
2.280
Du musst das SOFORT melden. Denn bald merken die das durch einen Abgleich mit der Minijobzentrale.

Nimm alle Abrechnungen mit oder wenn du keine hast die Kontoauszüge, auf denen der Geldeingang verzeichnet ist.

Und falls vorhanden den Arbeitsvertrag mit der Entlohnung.
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.610
Bewertungen
4.288
Auch bei ALG ! müssen Zuverdienste gemeldet werden.
Bis zu 165 Euro sind dort anrechnungsfrei. Allerdings darf die wöchentliche Arbeitszeit keinesfalls über 14,99 Stunden betragen. Ab 15 Stunden entfällt sonst der Anspruch auf ALG 1.
 

razorback42

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Januar 2008
Beiträge
61
Bewertungen
2
ok danke erst mal ich werde die wohl anrufen und bescheid geben hoffentlich holen die nett ihre sanktionskeule raus und haun drauf!
VORALLEM MACH ICH DAS JA NUR ALLE 14 TAGE ma schaun was die machen oder sagen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten