Totale Sperre

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Avensis

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Januar 2006
Beiträge
300
Bewertungen
5
das ich bei Kolping Würzburg Umsonst Arbeiten muss hatte ich ja schon oft geschrieben.
aber heute habe ich Erfahren das einer nicht mehr ihn die Kolping darf ich kenne den sogar,er hat Alkohol Probleme aber in Deutschland zählt das zur Krankheit nun hat man ihn fast alles gesperrt muss man da sich nicht Wundern wenn es mehr Verbrechen und Überfälle gibt.
und warum dürfen die Russen bei Kolping alles da wird jeden Tag einer heimgeschickt wegen Alkohol.
ich möchte hier noch sagen das ich nichts gegen Ausländer habe
 

Avensis

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Januar 2006
Beiträge
300
Bewertungen
5
was vestehst Du den nicht Kolping ist ein Dienstleistungs Projekt
das nennt sich neue Chance und wird vom Landratsamt unterstützt
Kolping bekommt Geld vom Landratsamt pro Person und wir Arbeiten da für 0 € ich nur 4 Std. wegen Krankheit aber alle andre 8 Std. langt dir das
 

Avensis

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Januar 2006
Beiträge
300
Bewertungen
5
es ist ganz einfach da wird gesoffen bis geht nicht mehr obwohl Alkohol verbot ist
nur die Deutschen bekommen einbussen es ist noch die ein Russe heim geschickt worden
ich bedonne noch mal das ich nichts gegen Ausländer habe
jetzt verstanden
 

donnervogel

Elo-User*in
Mitglied seit
7 Juli 2006
Beiträge
182
Bewertungen
3
nö, Avensis - auch ich verstehe nicht genau was Du meinst. Wem wurde was aufgrund welcher Rechtsgrundlage entzogen? Und auf welcher rechtsgrundlage basiert das "für 0 € arbeiten"?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten