wolliohne meinte:Du hast vollkommen recht, wenn Wir nichts tun wird alles so bleiben wie bisher!
Arania meinte:Ellie dafür wäre meiner Meinung nach kein neuer Thread nötig gewesen, uns fehlt es an Details um Dir mehr sagen zu können
Ich BEKOMME Leistungen. Hab ich auch geschrieben. Und: Meine eigene Mutter verklagen? Soll ich echt sooo weit gehen? Ein Versuch, sie durch einen Brief vom Anwalt NUR zu einem GESPRÄCH zu bringen (in einer Erbangelegenheit) ist kläglich gescheitert und bedeutete fast 2 Jahre Eiseskälte...Bettler meinte:Klag doch den Unterhalt ein, wenn Du kein Geld hast und keine Leistungen bekommst.
Arania meinte:Ellie dafür wäre meiner Meinung nach kein neuer Thread nötig gewesen, uns fehlt es an Details um Dir mehr sagen zu können
wolliohne meinte:Ellie,wo ist Dein Problem was Wir nicht haben ?
Du weißt aber auch, wer heute nicht auf die Strasse geht muss sie Morgen kehren !
Alles Gute und schöne Ostern.
hansjupp555 meinte:Hi, ach du/sie/er/es bist wohl der / die neue Mod hier,ja ? Dann stell dich als Mod mal vor,ansonsten hast du hier keinem zu sagen ob er nun einen Tread eröffnet oder nicht,egal wieviel "Postings" du hast.![]()
Gruss Jupp
Quirie meinte:Ach, aber Du darfst Arania sagen, ob sie ihre Meinung sagen darf oder nicht??
Mehr hat sie nämlich gar nicht getan.
Acacia meinte:keine schöne sache,das deine frau,wegen langzeitarbeitslosigkeit,die scheidung einreicht!![]()
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.