Da es aber immer Menschen geben wird die den Anarchismus nicht anerkennen,ist zwangsläufig wieder eine Herrschaft über andere gegeben.
Daher führt sich die Anarchie immer ad Absurdum.
Dazu braucht es kein Paradebeispiel.
Abgesehen davon wie will man ein Land mit 80 Millionen Kollektiv selbst verwalten...
Ablehnung von anarchischen Formen seitens anderer Bevölkerungsgruppen legitimiert diese doch nicht automatisch, über jene zu bestimmen, welche dies eben ablehnen. Anarchische Lebensbedingungen heißen auch nicht, dass dort keine Regeln oder kein soziales Gefüge besteht.
Hier wird vorausgesetzt, dass Menschen, die Anarchisten ablehnen, bzw. Anarchie als solches, auch gleichzeitig dazu legitimiert sind, über diese zu bestimmen, zu herrschen.
Und zu deinem Hinweis auf das 80-Millionen-Volk: Ja, dass dieses Volk nicht für sich eigenständig entscheiden will und kann und an die Hand genommen werden muss, dass ist ja nicht zu übersehen und daher trifft das auch sicherlich zu, dass dies hier in Deutschland wohl nicht machbar ist. Das liest sich hier auch aus gewissen Beiträgen heraus, wie beispielsweise: Die lassen uns alleine, die lassen uns im Stich. Da ist ersichtlich, dass viele gar nicht in ihrer Existenz klar kommen, wenn ihnen nicht wer sagt, was sie tun und lassen sollen.
Mir wird auch immer gesagt, dass in Griechenland anarchistische Formen herrschen, jetzt bei den ganzen Rebellionen. Auch dieser Vergleich stimmt nicht, denn das was ist Griechenland herrscht ist Anomie aber sicherlich keine Anarchie. Das wird auch in den Medien oft so falsch dargestellt, dass es den Eindruck erwecken soll, anarchistische Zustände sind grundlegend Chaos, Gewalt und Aufruhr.
In Deutschland würden solche Formen der Anarchie wohl nur in kleinen Gruppen, in selbstverwalteten Lebensbereichen möglich sein. Da gibts ja genug solcher Projekte. Diese werden aber durch die Gesellschaft als Spinner oder Weltfremde bezeichnet, weil diese Menschen ihr Leben schlicht selbst in die Hand nehmen und sich dieses nicht von einer Institution diktieren lassen, wie halt der Rest der Schafsherde in diesem Land.