Tipps und Tricks gegen 1 Euro Jobs

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ratloser2006

1. Priv. Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
19
.. hoffe das ist erwünscht hier.....

Also manche sind ja recht zufrieden mit einem EEJ andere wiederrum nicht.

Hier sollte vieleicht nur wirklich Tipps und Tricks reingeschrieben werden wie man aus EEJ wieder rauskommt oder sie erst garnicht antreten muß.

Falls das hier nicht erwünscht ist bitte den Threat löschen.

Also mein Tipp wäre eventuell Krankschreiben lassen, aber ob man das so lange durchhält, irgendwann ist man wieder gesund und dann kommt der nächste EEJ Vorschlag.

Sich bei der Arbeit blöd anstellen und keinen Handschlag zuviel machen und in einem Tempo arbeiten welches dem Stundenlohn gerecht wird.

Wie gesagt ist alles nur ein Vorschlag hier, fakt ist es werden Vollzeitstellen gestrichen um EEJ möglich zu machen.

Je weniger EEJ es gibt bzw. nicht angerteten werden destö größer ist die Chance das wieder Vollzeitstellen geschaffen werden.

D

diddi

Gast
Arwen meinte:
Hallo Heiko,

diddi hatte das Zitat auch kommentiert - siehe xxxxxxx, wurde aber wohl von Silvia "bearbeitet" ... ... ...

Gruß, Arwen

Hallo, Ihr müsst wissen, dass der oder die Erwerbslosen-Forenbetreiber auf der Seite der POLITIKER sind und keine Kritik an Politikern hier zulassen, also Beiträge zensieren, löschen etc..

Diddi :hug:

Arania

StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
178
Die Beiträge die Du eingestellt hattest waren 10x identisch, wahrscheinlich sind sie deshalb gelöscht worden ;)

D

diddi

Gast
Arania meinte:
Die Beiträge die Du eingestellt hattest waren 10x identisch, wahrscheinlich sind sie deshalb gelöscht worden ;)

Die Beiträge wurden gelöscht, weil ich davor gewarnt hatte, dass eines Tages deutsche Politiker auf einer Anklagebank sitzen könnten, weil sie Gesetze schafften, die mehrfach gegen das Grundgesetz verstossen.

Weil deutsche Politiker Arbeitslose für "Schmarotzer und Taugenichtse" halten, gibt es Harzt 4. Denn wie sollte es anders zu erklären sein, dass es in Deutschland wieder Zwangsarbeit gibt?

Diddi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten