Time out

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.030
Wie kann es passieren, dass ich einen Beitrag sende und wenige Augenblicke, bekomme ich einen Time Out gemeldet. Hat das damit etwas zu tun, dass der Beitrag aus dem Off Topic Bereich war?

Admin2

Administrator
Bewertungen
9.527
Nein, damit hat der TimeOut nichts zu tun.
Er kann allerdings viele Ursachen haben, auch solche, die mit den Forum an sich gar nichts zu tun haben.

Als Problemlösung hilft in solchen Fällen zumeist auf den "Zurück" Button oder "Zurück" Pfeil des Browsers zu klicken und die Nachricht erneut abzusenden.

galadriel

VIP Nutzer*in
Bewertungen
56
Wenn ich, wie eben auf diesen Beitrag, antworten will, bin ich raus und muss mich neu anmelden.
Ist das das was Muzel meint?:confused:

FAR2009

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
17
Könnte auch mit der Einstellung der Internetverbindung zusammen hängen?
Nach einer gewissen Zeit der Inaktivität (Senden/Empfangen) beim Schreiben, loggt sich das Modem oder der Router aus. Je nach Einstellung.

Admin2

Administrator
Bewertungen
9.527
Könnte auch mit der Einstellung der Internetverbindung zusammen hängen?
Nach einer gewissen Zeit der Inaktivität (Senden/Empfangen) beim Schreiben, loggt sich das Modem oder der Router aus. Je nach Einstellung.
Das wäre eine der Möglichkeiten die nichts mit dem Forum zu tun haben.
Allerdings "tickt" die Forensoftware ähnlich, wer zum Antworten länger als ca. eine Std. benötigt der ist draußen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten