Ticket bezahlt bekommen ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Flippi88

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
7
Hallo,

ich bekomme seit September Sozialhilfe und seit dem 01. mach ich auch Schule.
Den Realabschluss mit Quali auf der VHS.
Da das Schokoticket auch jetzt im Laufe der Zeit ma von 19,99 € auf fast 30 € erhoeht worden ist, hab ich mich gefragt, ob es in der Lage ist, das Ticket komplett bezahlt zu bekommen.
Das wuerde mir ja wieder fehlen, die fast 30 €.
Und kann ja sein dass es dann sogar noch im laufe der Monate steigen wird.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Gruss

Flippi88

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
7
hier steht im forum ueberall die begruendung warum es so is, warum ich sozialhilfe bekomme und sie /er hat uch mehrmals ma nen statement zu gegeben.

Flippi88

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
7
problem is:

kommen da ma 20 euro pro semester.
kommen da ma 30 euro fuer ticket.
summiert sich ja alles, is ja klar.
irgendwie macht man das mit
und dann geht es ja irgendwann net mehr.

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.274
hier steht im forum ueberall die begruendung warum es so is, warum ich sozialhilfe bekomme und sie /er hat uch mehrmals ma nen statement zu gegeben.

verstehen muss man das jetzt nicht unbediongt-Wenn wir dir doch Fragen stellen, ist es dann so schwer? Ohne direkt beleidigt zu sein und um dich zu hauen. Ich habe keine Negr+ndung von dir gelesen, warum irgend etwas bei dir so ist

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Kann gut sein, dass Du in einem anderen Thread schon mal geschrieben hast, warum du sozialhilfe bekommst. Aber bei der Unmenge der Anfragen hier, kann sich niemand die ganzen Fakten und Namen merken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten