• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

    Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

    Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Thread-probs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
#3
also ich hatte das gleiche, habe dann in den eistellungen von Themenseiten von zuerst alte beiträge zeigen auf zuerst neueste anzeigen umgestellt, dann gings bei mir wieder normal, vieleicht hilfts ja....
 
E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
#5
also ich hatte das gleiche, habe dann in den eistellungen von Themenseiten von zuerst alte beiträge zeigen auf zuerst neueste anzeigen umgestellt, dann gings bei mir wieder normal, vieleicht hilfts ja....
ja so gehts, aber nun ohne lücken und bei *247

alles sehr galaktisch das
 
E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
#7
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Anzeige von Themen - Themen Anzeigeart - und dann habe ich Linear- neueste Beiträge zuerst eingestellt....
 
E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
#8
Wo genau meinst Du? Ich kann die Option net sehn
du musst es in deinen nutzereinstellungen ändern

allerdings ich finde die einstellung für mich "ältere beiträge zuerst" sinniger

von mir aus sollen sich die marsmännchen mit dem thread amüsieren :biggrin:
 

eAlex79

Elo-User/in

Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
927
Gefällt mir
1
#9
Habs gefunden, alle Beiträge sind wieder da!

Thx!

x
x Alex.
x
 
E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
#10
hallo mods,
irgentwas stimmt diesem thread nicht
http://www.elo-forum.org/leipzig-ein-euro-jobber-zusammengeschlagen-t11128p10.html
geht von*227 über in *235

Habs grad mal angeschaut: die Beiträge wurden nicht gelöscht, sind nur nicht für jeden sichtbar. Sind alle von einem User, der wirklichen Müll und Beleidigungen am laufenden Band produziert...kein Verlust für irgendwen :)



und ab 20.14 fehlen die beiträge ganz

20.14? Was meinst damit?

Danach sind doch alle Beiträge bis 254 da...
???
Irgendjemand muß nun mal den Müll rausbringen...
Oder hebt ihr euren immer auf?:biggrin:
 
E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
#11
hallo ludwigsburg,
nee müll rausbringen is schon wichtig, :biggrin: stinkt ja sonst soo ...
aber bei mir hört der thread (in norm. ansicht mit oben beschriebener lücke) um 20.14uhr auf mit beitrag*250 von dopamin
alle weiteren beiträge fehlen
und wenn ein neuer geschrieben wurde und ich den anklicke lande ich auch nicht bei *250 (also letzten beitrag) sondern oben am anfang der seite und muss runterscrollen
 

eAlex79

Elo-User/in

Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
927
Gefällt mir
1
#12
Dann versuch nochmal was Libero sagt dass hat das Problem was DU jetzt hast bei mir auch behoben!

x
x Alex
x
 

eAlex79

Elo-User/in

Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
927
Gefällt mir
1
#13
Oh doch net!

Nur wenn man "Neue zuerst" einstellt kann man die Beitr:age lesen, "Ältere zuerst" klappt nicht.

x
x Alex
x
 
E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
#14
Also, ich lasse meine Einstellung jetzt so, scheint entweder an den Admin-Einstellungen zu liegen oder ein Datenbankfehler zu sein, schätze ich...

Es gab schon mal so ein Problem hier, da konnten einige auch keine Beiträge ab einer bestimmten Seitenanzahl mehr sehen, einige und ich konnten aber alles sehen, ohne die Einstellungen zu ändern... also was solls....
 
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
117
Gefällt mir
3
#15
Irgendjemand muß nun mal den Müll rausbringen...
Wo du gerade dabei bist, so z.B. hier:
http://www.elo-forum.org/showpost.php?p=104099&postcount=186
http://http://www.elo-forum.org/showpost.php?p=104103&postcount=187

Eure Boardregeln kennste, darf ich annehmen:
12. Umgangston

Nichts geht mitunter über ein kontroverses Forum. Persönliche Beleidigungen sind hier jedoch ebenso untersagt wie sexistische, diskriminierende, verleumderische oder anderweitig diffamierende Beiträge. Dazu gehören auch pornographische und sittenwidrige sowie jugendgefährdende Beiträge in Text und Bild. Gleiches gilt für verfassungsfeindliche und extremistische Beiträge. Threads mit politischen Inhalten können jederzeit und ohne Angabe von Gründen geschlossen werden.
 

eAlex79

Elo-User/in

Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
927
Gefällt mir
1
#16
Wieso denn? aufgemerkt sagt es sehr markant aber doch extrem Treffend!

x
x Alex.
x
 
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
117
Gefällt mir
3
#17
Wieso denn? aufgemerkt sagt es sehr markant aber doch extrem Treffend!
Deswegen, lieber Alex,
Manchmal ist es eben so, dass sich kein Konsens herstellen lässt!

Dann ist es bestimmt leichter, mehrere konträre Meinungen nebeneinander stehen zu lassen als sich zu zerfleischen, anzuzweifeln und so weiter.

Wir dürfen verschiedener Meinung sein, bei der Bewertung eines EEJs zum Beispiel!

Kaleika
deswegen. Ich hoffe, es hilft dir.
 

eAlex79

Elo-User/in

Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
927
Gefällt mir
1
#18
Nun dann halt es doch genauso wie Kaleika vorschlägt anstelle Dich über aufgemerkt zu ärgern. Der auf den er sich da bezieht war jedenfalls unter aller Würde.
 

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
22.307
Gefällt mir
4.160
#19
in diesem Thread wurden die beleidigenden und persönlich-angreifenden Threads herausgenommen. So etwas wird kommentarlos gelöscht.
 
E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
#20
hallo martin,
ja; nur nichtdestotrotz ist in diesem thread mit der einstellung "ältere beiträge zuerst anzeigen" schluss ab beitrag *250; weitere beiträge erscheinen nicht mehr
 

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
22.307
Gefällt mir
4.160
#21
ich muss mir das mal genauer anschauen. Sollte eigentlich nicht sein.
hallo martin,
ja; nur nichtdestotrotz ist in diesem thread mit der einstellung "ältere beiträge zuerst anzeigen" schluss ab beitrag *250; weitere beiträge erscheinen nicht mehr
 

wolfgang52

Elo-User/in

Mitglied seit
27 Mrz 2007
Beiträge
172
Gefällt mir
29
#22
Ich habe da mal was probiert (weil es bei mir auch nicht weiter als #250 ging):
Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Anzahl Beiträge die pro Seite angezeigt werden: geändert von "Forum Standart benutzen" auf "20 Beiträge pro Seite" und nun geht es. Es werden alle Beiträge angzeigt (außer den gelöschten natürlich)
 

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
22.307
Gefällt mir
4.160
#23
vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe da mal was probiert (weil es bei mir auch nicht weiter als #250 ging):
Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Anzahl Beiträge die pro Seite angezeigt werden: geändert von "Forum Standart benutzen" auf "20 Beiträge pro Seite" und nun geht es. Es werden alle Beiträge angzeigt (außer den gelöschten natürlich)
 

wolfgang52

Elo-User/in

Mitglied seit
27 Mrz 2007
Beiträge
172
Gefällt mir
29
#24
Bitte Martin,
ich mußte aber gerade feststellen daß nun der letzte Beitrag von t.rose die Nr. #248 hat.
Wat'n dat?
 

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
22.307
Gefällt mir
4.160
#25
Bei mir steht 255
Geister am Werk oder was?
werde heute abend spät mal alles synchronisieren. damit werden allerdings einige Nummerierungen und Betragszähler verändert, da gelöschte Postings dann nicht mit gezählt werden. Z.B. bei News-/Aktuelles werden automatisch nach 90 Tagen die Postings gelöscht, die nicht mehr beantwortet wurden.

Bitte Martin,
ich mußte aber gerade feststellen daß nun der letzte Beitrag von t.rose die Nr. #248 hat.
Wat'n dat?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten