Thread gelöscht, Keine Nachrichten rausschicken können

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FrauSonnenschein

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Guten Abend!

Ich habe mal eine Frage. Ich bin seit ca.1 Woche hier im Forum und habe ein Thread eröffnet. Hier wurde auch die Überschrift passend geändert. Jetzt habe ich gesehen, dass das Thema geschlossen ist und niemand antworten kann.

Ich habe daraufhin versucht an die Moderationen des ALG 1 Forum eine Nachricht zu schicken. Leider ging dies glaub ich auch nicht raus.

Kann mir jemand sagen, warum mein Thema "Selbst kündigen für längeren Auslandsaufenthalt, wie kann ich Sperre vermeiden und wie bin ich versichert ?" geschlossen wurde? Oder wie ich Kontakt zu einem Moderator per private Nachricht versenden kann?

Vielen Dank für die Antworten!

Admin2

Administration
Bewertungen
12.681
Guten Abend!

Kann mir jemand sagen, warum mein Thema "Selbst kündigen für längeren Auslandsaufenthalt, wie kann ich Sperre vermeiden und wie bin ich versichert ?" geschlossen wurde? Oder wie ich Kontakt zu einem Moderator per private Nachricht versenden kann?

Vielen Dank für die Antworten!

Da hat der Mod. beim ändern wohl ein Häkchen zuviel gesetzt. Das Thema ist wieder geöffnet.

Entschuldige den Fehler... :sorry:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten