Thema abonnieren ohne zu posten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TMN4

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
23
Gibt es eine Möglichkeit schnell ein Thema zu abonnieren ohne zu posten?

hartz5

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.592
Ja, über dem Thread ist eine Zeile, in der Themenoptionen steht, da kannst Du den Thread, den Du gerade liest, abonnieren

TMN4

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
23
Da steht aber nur Abonnoment löschen.

hartz5

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.592
Da steht aber nur Abonnoment löschen.
Da Du jetzt hier gepostet hast, ist es auch abonniert. Wenn Du nur liest, dann kannst Du es dort abonnieren, ohne zu posten. Kannste glauben. Hab ich auch schon gemacht. Indianerehrenwort :icon_smile: Versuchs mal in einem Thread, in dem Du noch nichts geschrieben hast....

TMN4

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
23
Aha! Da hab ich wohl vergessen hinzuzufügen das ich gerne E-Mail-Benachrichtigungen hätte wenn ein bestimmtes Thema weitergesponnen wird.
Kann man das irgendwo einstellen das man, wenn man abonniert, auch E-Mails kriegt?

:biggrin:Danke das du dich meiner annimmst ^.^

TMN4

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
23
Danke schön, danke schön. Ich habs jetzt mal getestet und was soll ich sagen, das geht tatsächlich :D.

Danke!

hartz5

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.592
Wenn Du per mail benachrichtigt werden willst, kannst Du das im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern machen.

TMN4

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
23
Done. Danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten