The Adobe Acrobat Reader that is running...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

Debra

Gast
cannot be used to view PDF files in a browser. Please exit Adobe Acrobat and exit your web browser and try again.

Nochmal versuchen funktioniert natürlich auch nicht. Es handelt sich um eine Online-Bewerbung. Ich nehme mal an, dass sich beim Raufklicken eine pdf-file öffnen soll, wo ich dann die abgefragten Daten eintragen soll.
Nur erscheint bei mir nur ein leeres Feld und die obige Fehlermeldung.

Ich hab Adobe Acrobat 9. Kann ich irgendwo anders eine frühere Version runterladen oder was kann ich tun, damit ich die pdf-file sehen kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten