Testweise neue Funktion zur Ansicht aller Postings in Themen und Foren...

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.542
Bewertungen
9.045
Ja da ist die Überschrift so aussagekräftig dass es weiter nichts mehr zu sagen gibt mit der Ausnahme der Erreichbarkeitserklärung.

Ein Klick auf einen Avatar zaubert für registrierte Nutzer ein Menü mit näheren Informationen - soweit von diesem freigegeben - zum selbigen Nutzer hervor. Klickt man dann in dem Menü, wieder auf den Avatar, erscheint bildschirmfüllend ein weiteres Menü.
Hier wählt man aus den Reitermenüs "Themen/Postings Detailliste". Nach kurzer Zeit sieht man nun detailiert in welchem Forum, wie viele Postings und Themen verfasst wurden. Diese sind jeweils verlinkt und insgesamt von der höchsten Anzahl an Inhalten, hin zur kleinsten sortiert

Wie alle Profilinfos kann auch dieses Feature nicht von Gästen und neu registrierten Nutzer eingesehen werden. Aktuallisiert wird die Liste alle 12 Stunden einmal um ein AktualisierungsDOS zu vermeiden. Themen und Postings aus privaten Foren wie das OT werden hier nicht angezeigt.


Enjoy :icon_biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:


Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
22.393
Bewertungen
24.387
Soll das dazu dienen, alle Beiträge eines bestimmten Usern zu sehen?
 

HermineL

Super-Moderation
Mitglied seit
4 September 2017
Beiträge
4.677
Bewertungen
15.506
Ich sehe nur diesen Text: This user hasn't posted anything yet.
 

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.542
Bewertungen
9.045
Ich sehe nur diesen Text: This user hasn't posted anything yet.
Verschiedene User ausprobbieren. Ich muss noch eruieren warum manche User nicht alle Informationen einsehen können. Das sieht mir bisher wie ein Gruppenberechtigungenproblem aus.

Das Tool hat aber (bisher) keine Möglichkeiten Berechtigungen anzupassen.
 

HermineL

Super-Moderation
Mitglied seit
4 September 2017
Beiträge
4.677
Bewertungen
15.506
Soweit ich es bis jetzt getestet habe funktioniert bes bei allen nur nicht wenn ich es mit meinem eigenen Account probiere.
 

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.542
Bewertungen
9.045
Soweit ich es bis jetzt getestet habe funktioniert bes bei allen nur nicht wenn ich es mit meinem eigenen Account probiere.
Das funktioniert nicht einmal bei mir als Admin :D
Da scheint noch ein Fehler im Tool zu sein. Ich habe das an den Autor weitergeleitet...
 

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.542
Bewertungen
9.045
So, man muss eben immer selbst in den Code... :(

Nun sollte es funktionieren. Wer etwas anderes behauptet lügt ;)

Ne, Spaß beiseite.
Bitte hier Bescheid geben sollte es weiter zu Problemen kommen.
 
Oben Unten