@Testwalli - Hüllfffffeeee!!!!! :) Smileys einfügen

Leser in diesem Thema...

Claus.

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 November 2010
Beiträge
2.324
Bewertungen
1.279
Hi Walli,

(bitte nicht hauen - ich wollt nur auch schon immer mal mit möglichst vielen Ausrufezeichen um Hilfe schreien)
du, kannst du dich zufällig noch an den Thread hier https://www.elo-forum.org/off-topic/testwalli-115554/index3.html#post1481907 erinnern?

Der dürfte theoretisch nicht ganz 14 Tage her sein. Hast du den zufällig noch irgendwo im Papierkorb rumliegen?

Mir hat eben der Thread wegen der dortigen Blödelei und den x Smiley-Darbietungen gefallen. Außerdem habe ich in dem gefragt, wie das geht mit ´besondere Smileys´ ins Forum einfügen. Ich kann nun schlecht zugeben, daß ich das dann nicht gleich ausprobiert hab, und deswegen immer noch nicht weiß wie das geht ...

Grüße Claus.
 
Mitglied seit
6 Oktober 2012
Beiträge
2.061
Bewertungen
422
Gibt es ein paar Möglichkeiten

Auf Smilie-Seiten z.B. ~~ Wuerziworld Smilies ~~ oder Smilies World-of-Smilies.com - Grosse Smilies Seite - Smileys fr jeden Anlass Fun, Smilie Smiley free emoticons emoticon Smilies kostenlos

Auf den Seiten einen Smilie aussuchen und mit links Klick anklicken,oben oder unten auf der Seite ist eine Adresszeile, mit dem Mauszeiger draufgehen dann wird sie markiert (andere Farbe) nun Rechtsklick es geht ein Fenster auf darin Linksklick auf Kopieren klicken, dann zurück ins Forum,ins Antwortfeld Rechtsklick und Linksklick auf Einfügen fertig.

 
Mitglied seit
6 Oktober 2012
Beiträge
2.061
Bewertungen
422
Oder Du speicherst die Smilies die dir gefallen mit Rechtsklick auf das Bild und Grafik speichern unter auf deinen PC,dan kannst du sie mit Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung! wieder hochladen.

Dazu auf Durchsuchen klicken mit dem Fenster das sich öffnet nach dem Bild/Smilie auf deinen PC suchen,das gewünschte links anklicken dann auf Bild hochladen Klicken, den Link Foto für Foren Links anklickenso das er markiert ist mit Rechtsklick auf dem Link Fenster geht auf da Linksklick auf Kopieren,dann im Forum im Antwortfeld wieder Rechtsklick und auf Einfügen:icon_hug:
 
Oben Unten