Testet doch mal die Parteien auf ihre Bürgernähe

S

Snickers

Gast
Ich habe mir vorgenommen Parteien zu testen, in dem ich sie um Hilfe bitte.

Wofür ein VDK, wenn angeblich Parteien für Bürger da sind und auch Rechtsanwälte beschäftigen.

Linke am Freitag angerufen und einen Termin außerhalb der eigentlichen Sprechzeiten bekommen.

Die SPD Hamburg Mitte , hat einen tollen AB laufen........der läuf und läuft wie ein alter Otto Motor.

SPD Wilhemsburg West, hat keinen AB :eek: dafür verpassen sie Dir nach einiger Zeit einen Höhrtest in Form einen Faxsignal, obwohl dort ausdrücklich TELEFON steht und nicht Telefax.


So, werde jetzt weiter telefonieren!
 
S

Snickers

Gast
Die Grünen, dürfen weder eine Rechtsberatung machen noch Rechtsanwälte empfehlen.
 

Art 12 GG

Elo-User*in
Mitglied seit
9 Dezember 2012
Beiträge
313
Bewertungen
58
Das Vertrauen in die Politik habe ich schon lange verloren. Bürgernähe? Pahh. Interessiert die doch nicht. Der eigene Geldbeutel bzw. das eigene Wohl? Wohl schon eher...
 

obi68

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 Oktober 2011
Beiträge
1.517
Bewertungen
1.940
Das Vertrauen in die Politik habe ich schon lange verloren. Bürgernähe? Pahh. Interessiert die doch nicht. Der eigene Geldbeutel bzw. das eigene Wohl? Wohl schon eher...
Aber wenn man die Parteien wirklich mal für seine Zwecke einspannen möchte, wäre jetzt bis zum Stichtag 22.09. wohl der richtige Zeitrahmen.

Danach wieder eher nicht. *g*
 
S

Snickers

Gast
Aber wenn man die Parteien wirklich mal für seine Zwecke einspannen möchte, wäre jetzt bis zum Stichtag 22.09. wohl der richtige Zeitrahmen.

Danach wieder eher nicht. *g*
Guter Ansatz...........ich möchte wissen was die Parteien dürfen, können und umsetzen. Ob es unterschiede gibt.

Ich weiß das die Linken bei Bürgerstunden auch einen RA an Bord hatten. Die Grünen waren eben sehr abweisend.............zumindest die Telefontante. Hat mir dann aber den "Eingabeausschuß" empfohlen.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
13.746
Bewertungen
7.775
Das kann man auf abgeordnetenwatch.de tun, da müssen sie dann auch noch miteinander konkurrieren.....:icon_twisted:
 
S

Snickers

Gast
Meine Vermutung : größtes Desinteresse bei Grünen und FDP.
Richtig, die grünen sind das selbe in grün wie die FDP...........Schafe im Wolfspelz.

So war heute bei den Linken! Die bieten Sozialsprechstunden sowie Rechtsberatung an.:icon_daumen::icon_klatsch:
 
Oben Unten