Test zur Erfassung der Auffassungsgabe (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Der Unbeugsame

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Mai 2014
Beiträge
8
Bewertungen
0
Hallo,

ich will eine Weiterbildung machen, die länger dauert, als drei Monate.

Daher muss ich o. g. machen.

Weiß jemand, was das genauf für ein Test ist und welche Aufgaben dort gestellt werden?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
E

ExitUser

Gast
Okay, das "Ding" kann man so oder so nutzen. Der TE möchte das ja machen.

Ich hab es genutzt, um vor Jahren ein sog. Training nicht mitmachen zu müssen. Als Ergebnis des Tests kam heraus, daß ich ein ungebildeter Prolet ohne jegliche soziale Kompetenzen bin. :icon_mrgreen:

Sprich: Der Kostenträger wollte mich nicht mehr u. ich konnte (ohne Angst vor einer Sanktion) wieder gehen. :wink:
 

Dutch1963

Elo-User*in
Mitglied seit
26 Juni 2014
Beiträge
111
Bewertungen
4
ein ungebildeter Prolet ohne jegliche soziale Kompetenzen bin.:icon_lol::icon_lol:
wir könnten brüder sein:icon_mrgreen:
 

BonoboBert

Elo-User*in
Mitglied seit
16 November 2014
Beiträge
478
Bewertungen
137
Nur keine Panik. Jeder mittelmäßig gebildete Mensch mit durchschnittlichem IQ sollte den leicht bestehen.
 
Oben Unten