Terrorwarnung vor Fußball-Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snickers

Gast
Terrorwarnung vor Fußball-Finale

Nach Informationen von "Spiegel online" hat BKA-Chef Jörg Ziercke den Innenministern von Bund und Ländern in einer vertraulichen Sitzung am Freitag von Hinweisen auf ein möglicherweise geplantes Attentat berichtet. Gefährdet, so Ziercke, seien möglicherweise die Fanmeilen.



weiter lesen: Terrorwarnung vor Fußball-Finale - WEB.DE
Ich hoffe mal das alles gut geht! Wünsche allen eine friedliche Zeit, egal wo sie sich aufhalten.
 

Magie57

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
6 August 2011
Beiträge
754
Bewertungen
238
Ich hoffe mal das alles gut geht! Wünsche allen eine friedliche Zeit, egal wo sie sich aufhalten.
Dem schließe ich mich vollstens an :icon_daumen::icon_daumen::icon_daumen: und hoffe das es nur bei dieser bescheuerten Drohung bleibt.
Ich bin froh, dass ich das Spiel heute abend in meinem sicheren "Castle" schauen werde.
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
22.851
Bewertungen
14.957
SWR: Terrorwarnung kam aus Russland

Bei dem Hinweis auf eine mögliche Anschlagsplanung islamistischer Terroristen in Deutschland handelt es sich offenbar um eine allgemeine Warnung aus Russland. Das berichtet der Sender SWRinfo. Der Inlandsgeheimdienst FSB nenne weder einen konkreten Ort noch einen möglichen Zeitpunkt für einen Anschlag. Es gebe auch keinen Hinweis darauf, dass ein Zusammenhang mit Fanmeilen in Deutschland bestehen könnte, berichtete der Sender. Allerdings nenne der FSB eine konkrete Person in Deutschland als möglichen Terroristen. Diese Person habe das BKA inzwischen identifiziert.

SWRinfo | SWR.de
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
13.642
Bewertungen
7.477
Niemand hat die Absicht eine Bombe zu legen.
 
E

ExitUser

Gast
Hoffentlich werden werden während des Spiels und dem hoffentlich NICHT stattfindenen 'Terror' keine weiteren halbseidenen Gesetze am Bürger vorbei verabschiedet...Brot, Spiele & Terror für das Volk.
 
E

ExitUser

Gast
Das ist hoffentlich eine Ente.

Ich wünsche den draußen schauenden Fans einen friedlichen Fußballabend, wenn's geht, trocken (warm wird's wohl nicht). Und egal wie's ausgeht, hoffentlich auch ohne Schlägereien...


Ich werd' mir das Spiel allein oder mit Hundebegleitung im Wohnzimmer ansehen, mein Mitbewohner wird den Ort weiträumig meiden. :biggrin: Muß mir nur noch 'ne Tüte Chips besorgen. :icon_cool:
 

gerda52

Redaktion
Mitglied seit
21 März 2007
Beiträge
4.331
Bewertungen
366
Borussia Dortmund gewinnt Vorspiel in London
25.05.2013, 16:29 Uhr | sid

London ist vor dem Champions-League-Finale fest in deutscher Hand, genauer noch in BVB-Hand.Während die Bayern-Fans eher vereinzelt auftauchten, verwandelten die Dortmund-Fans die Innenstadt in eine große Partymeile.

Seit dem Morgen bevölkerten Tausende Fans der Final-Gegner die Innenstadt, ab den Mittagsstunden waren es Zehntausende, und vor allem die Dortmunder Anhänger verbreiteten an den Plätzen und Sehenswürdigkeiten ausgelassene Partystimmung.

Weiterlesen ...
:biggrin:
 

roterhusar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.336
Bewertungen
35
Die terrorwarnung war 2012.
Glücklicherweise wurde die deutsche Ruderin und Polizistin (Spezialeinheit) Nadia Drygulla rechtzeitig entdeckt und musste die Heimreise antreten, so war das israelische Team diesmal ohne Gefahr.

Der einzige Terror, den ich heute ausmache, ist, dass 22 deutsche Beine aufeinander eintreten. Vielleicht noch der Terror den Millionen Familienväter gegen ihre söhne und Töchter ausüben, indem sie sie zwingen, das Schauspiel mitanzusehen.
 
E

ExitUser

Gast
Vielleicht noch der Terror den Millionen Familienväter gegen ihre söhne und Töchter ausüben, indem sie sie zwingen, das Schauspiel mitanzusehen.
Die meisten Söhne und Töchter haben heutzutage eigene Zimmer und können sich zurückziehen, z. B. um mal ein Buch in die Hand zu nehmen.

Und in vielen Haushalten haben die Gören schon einen eigenen Fernseher und können sehen, was sie möchten. :icon_cool:
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.161
Bewertungen
52
Fußball was ist das?
22 Millionäre rennen rotzend, schreiend und betrügend einem Ball hinterher, bugsieren ihn in einen Kasten von 7,32m x 2,44m nur um sich anschließend im eigenen Rotz zu wälzen. Millionen schauen ihnen zu, na gut wenns spaß macht.:icon_lol:
Gerade hat Dortmund verloren.:icon_hug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten