Terminsache Beratung gesucht - auch Anwalt

Fraggle

Priv. Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
947
Bewertungen
250
Hallo Leute,
noch ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen.:icon_party:

Ich starte das neue Jahr mal wieder mit dem Jobcenterstress.
Hab eine Terminsache vom Gericht erhalten und benötige dringend Hilfe. Daher meine Frage kennt ihr eine Anlaufstelle die per e-mail Beratungen durchführt. Auch ein Anwalt wäre denkbar, allerdings ein engagierter da so viel zu erledingen ist.

Alleine komme ich damit nicht mehr zurecht. Mir fehlen da schlicht die rechtlichen Kenntnisse.
 

Falwalla

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Dezember 2010
Beiträge
364
Bewertungen
42
hi, hier hab ich was, allerdings für berlin.

gestern per e-mail kurz fall geschildert. heute gegen 10:30 uhr rückruf erhalten!

vielleicht hilfts?

lg F.
 

Fraggle

Priv. Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
947
Bewertungen
250
Könntest du mal den link eingeben? :eek:

Vielleicht machen die ja auch überregional.

Dank dir für antworten.
 

Fraggle

Priv. Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
947
Bewertungen
250
Dank dir. Der sieht allerdings nur für Berlin aus.
Fragn kostet ja nichts. Mal schauen.
 

Erolena

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
5.939
Bewertungen
1.508
Oben Unten