Termin mit dem Titel "EGV Vermittlung Folgegespräch" / Beistand gesucht für den 23.03.17

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BiancaBerlin

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Januar 2012
Beiträge
1.266
Bewertungen
340
Soeben habe ich erfahren, daß ich am kommenden Donnerstag, 23. März 2017 um 11 Uhr einen JC-Termin in Tempelhof mit einem mir noch unbekannten SB habe. Angesetzt ist hierfür eine Stunde. Nun suche dazu ich einen Beistand. Fahrtkosten und einen Kaffee, Tee etc. bezahle ich natürlich.
 

Anhänge

  • Termin Details.jpg
    Termin Details.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 103

BiancaBerlin

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Januar 2012
Beiträge
1.266
Bewertungen
340
AW: Termin mit dem Titel "EGV Vermittlung Folgegespräch" / Beistand gesucht für den 23.0

Ich könnte mitkommen, Bianca.
Das ist lieb von Dir, :smile: aber vorhin hatte sich schon jemand gemeldet. Das heißt, ich bräuchte also nur noch jemanden, wenn der andere kurzfristig ausfällt. Könnte ich Dich dann noch einmal kontaktieren?
 

Dirk B.

Elo-User*in
Mitglied seit
11 März 2008
Beiträge
362
Bewertungen
323
AW: Termin mit dem Titel "EGV Vermittlung Folgegespräch" / Beistand gesucht für den 23.0

Bis zum kommenden Dienstag müßte ich dann aber Bescheid wissen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten