Termin mit 10% Minderung, Hygieneregelungen im Gebäude beachten!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lou322

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
6
Guten Abend,

wie bereits vermutet habe ich nun eine Einladung erhalten, finde es sehr interessant das die meisten eine Einladung ohne Rechtsfolgenbelehrung bekommen bei mir steht die drin.

Werde erstmal einige Fragen dem JC schicken: Maskenpflicht, Kontaktdaten usw.

Kostenerstattung für die Bewerbungsmappe und Lebenslauf nicht vergessen.

wenn euch etwas einfällt bitte schreiben.

Ist euch bekannt ob es Änderungen gibt ? Bezüglich Termin Einladung

oder

wie einige hier schon ein extra Dokument ausfüllen müssen oder dürfen? Datenschutz

Als Anhang die Einladung (mehr war nicht dabei)

Anhänge

• Einladung JC.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 163

götzb

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.994
Seit kurzen - dürfen - sollen Jobcenter wieder mit Sanktionen drohen.
- aber Fallmanagment ist freiwillig.
Den Termin musst du wohl wahr nehmen, das "Angebot" aber nicht annehmen.

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
9.322

Moderation Themenüberschrift:

Hallo Lou322,

Ich möchte dir Forenregel 11 in Erinnerung bringen, immer eine aussagekräftige Überschrift für neue Themen zu erstellen.
Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage, die sich auch auf den Inhalt deines Erstpostings, bzw. dein Anliegen bezieht, soviel Zeit sollte sein.
Ergänzend verlinke ich auf Forenregel #11 und den Hinweis der Administration dazu...

Um dein Thema wieder allgemein für weitere Antworten zu öffnen, kannst du rechts oben, über deinem Beitrag, in dem 3 Punkte Menü "Deine Themenüberschrift bearbeiten" wählen und selbige aussagekräftiger gestalten.
Danach informiere bitte hier im verlinkten Forum einen Moderator
dass das Thema wieder geöffnet werden kann.

Wir bitten zukünftig um Beachtung und wünschen dir weiterhin einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt im Forum.

Termin mit 10% Minderung, Hygieneregelungen im Gebäude beachten!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten